Parkplatz (0)

Kundenbewertungen

Jetzt Meinung schreiben
- 19.11.2021
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, man hat sich Zeit genommen mir jedes Auto zu zeigen.
Die Kaufabwicklung war dann auch recht schnell und unkompliziert.
- 18.11.2021
Schnelle Möglichkeit zur Besichtigung. Viele Fahrzeuge vor Ort. Sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer Herr Schukat. Flexible und schnelle Abwicklung der Kaufs und der Abholung.
Fazit: klare Empfehlung!
www.asf-autoservice.de
Hallo, vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug. Das Team vom ASF Autoservice ??
- 15.11.2021
Habe das Auto per Telefon und Mail gekauft. Bin hochzufrieden. Lief ohne Probleme. Wahlmöglichkeit zu Bezahlung per Überweisung oder Bar.

Hr Boros hat sich sehr um mich gekümmert. Alle Fragen wurden beantwortet. Er ist dem Zulassungsdienst hinterher, damit die Kennzeichen rechtzeitig kamen. Habe regelmässig per Mail eine kurze Info mit dem Stand bekommen. Die Übergabe lief einwandfrei. Hab mich rundum wohl gefühlt - 1A.

Hätte die Möglichkeit zur Überführung gehabt- Preis war fair. Angebote für die Überführung auf waren auf Vergleichsportalen ähnlich.

Auto ist wie angegeben. Wurde nochmal aufbereitet. Danke dafür!

Schade dass der Händler soweit weg ist- werden beim nächsten Fahrzeug in jedem Fall schauen ob dort etwas passendes vorrätig ist. Für Reparaturen ist der Händler für uns zu weit weg (baden württemberg- Berlin)
- 13.11.2021
- 10.11.2021
Es war alles sehr unkompliziert und schnell. Besonders die unaufdringliche Art des Verkäufers war angenehm.Es wurde nichts schön geredet und man fühlte sich nicht gedrängt das Auto zu kaufen. Das Auto überzeugte und wurde am Tag der Probefahrt gekauft.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 5.11.2021
Super Vertragspartner. Freundlich und kompetent. Haben sich auch nach Regelöffnungszeit Zeit für uns genommen.
Fa. Rieger
- 1.11.2021
Ich wurde beim Gebrauchtwagenkauf sehr freundlich und kompetent von Herrn Philipp Boros beraten.
- 27.10.2021
Tolle Beratung und Top Service - absolut zu empfehlen.
- 21.10.2021
- 19.10.2021
Was soll ich sagen Freundlich wie eh und je. Können wir Nur weiter Empfehlen.
www.asf-autoservice.de
Hallo, und vielen Dank für das Feedback. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug. Das Team vom ASF Autoservice
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: