Parkplatz (0)

Kundenbewertungen

Jetzt Meinung schreiben
- 8.5.2023
- 1.5.2023
- 24.4.2023
Qualität gut. Preis gut.
- 16.4.2023
Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Abholung des Autos verlief alles super und problemlos. Sehr netter und kompetenter Berater. Alles Gute weiterhin für das Team.
www.asf-autoservice.de
Hallo Herr Baumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße vom ASF Autoservice
- 9.4.2023
Antwortzeit, Freundlichkeit.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 8.4.2023
Immer schneller und vor allem lösungsorientierter Service. Herzlichen Dank dafür.
- 31.3.2023
Ich komme gern aus Zeuthen in eure Ford-Werkstatt, hier hat man das Gefühl, das man nicht so wie in anderen Ford-Werkstätten nur abgearbeitet wird. Ihr macht ein klasse Job.
- 30.3.2023
Gutes Gespräch, ehrliche Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 29.3.2023
Wir haben unser Auto hier ungesehen gekauft.
Unser Verkäufer Hr. Schukat war super hilfsbereit und war jederzeit für uns erreichbar. Jede Frage wurde schnell beantwortet und auch extra Bilder wurden uns nachgereicht.
Abholung hat super geklappt.

Jederzeit wieder :)
- 16.3.2023
Wir geben 5 Sterne da sehr guter Service sehr freundlich alles gut erklärt der Kauf durch Herrn Schukat sehr entspannt und reibungslos von statten ging immer wieder gern und sehr gut weiter zu empfehlen
www.asf-autoservice.de
Vielen Dan für Ihr Feedback. Alles Gutre wünscht das Team vom ASF Autoservice
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: