Parkplatz (0)

Kundenbewertungen

Jetzt Meinung schreiben
- 30.11.2022
- 25.11.2022
Sehr kompetente und gute Beratung vor Ort. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit mit der Beantwortung unserer Fragen.
Wünschen dem Team vom Autohaus weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden.
Freundliche Grüße von Familie Sauer
- 21.11.2022
Das beste Autohaus, hilfsbereit, kompetent, klasse Service und immer ein offenes Ohr. DANKE
- 28.10.2022
Liebe Mitarbeiter,die immer schnell behilflich sind.
- 24.10.2022
Außerordentlich netter Verkäufer ohne aufdringlich zu sein. Man hat nicht das Gefühl, dass einem ein Auto aufgeschwatzt wird. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut betreut. Prima Kommunikation. Die Zeit war knapp und es wurde dennoch alles möglich gemacht, damit wir das Auto rechtzeitig bekommen. Hier stimmt einfach alles. Sehr zu empfehlen!
- 21.10.2022
- 16.9.2022
Super Beratung.
Kompetentes Team.
Wir würden dort immer wieder ein Ford kaufen.
Wir sind als Firma begeistert und können dieses Autohaus weiterempfehlen!!!!!
- 13.8.2022
Wir können nur Positives berichten. An einem Montag haben wir Interesse an einem vor Ort vorhandenen Auto bekundet und in der gleichen Woche Freitag konnten wir es schon, fertig angemeldet, mit neuem TÜV und nochmal auf Hochglanz gebracht, abholen. Eine Finanzierung hat über die Ford-Bank super unkompliziert geklappt. Ganz großes Lob an Herrn Boros, der stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war. Alle Fragen die wir zum Auto hatten konnte er super beantworten und alles erklären was wir wissen wollten. Danke auch an das Team, dass sich um die Aufbereitung unseres Autos gekümmert hat. Da es noch nicht an der Zeit für den Service war, haben wir sogar einen Gutschein bekommen. Wir sind sehr begeistert, weiter so. Viele Grüße
- 11.8.2022
Vielen herzlichen Dank für die perfekte Beratung???
- 3.8.2022
Das Auto (Ford Eco Sport) ist ein tolles Auto. Wir bedanken uns ganz herzlich auch bei Herr'n Boros, für die freundliche Beratung und den Service der uns entgegengebracht wurde.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: