Parkplatz (0)

Kundenbewertungen

Jetzt Meinung schreiben
- 13.3.2023
Den telefonischen Erstkontakt, hatte ich mit Herrn Schukat.
Die Beratung, Verkauf und Auslieferung des Fahrzeuges, hat alles Herr Schukat organisiert und durchgeführt.
Herr Schukat ist ein sehr Kundenfreundlicher, zuverlässiger, professioneller Berater, Verkäufer, der sein Werk gut kennt und auch ausübt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung , vom Tag der Bestellung, bis zur Auslieferung des Fahrzeuges. nach Hessen, Raum Gießen.
Herr Schukat, ist ein sehr kompetenter Händler, der auch sofort ans Telefon geht und sich sehr viel Zeit nimmt, für seine Kunde und für die Beantwortung aller Fragen.
Vom telefonischen Erstkontakt, bis zur Auslieferung des Fahrzeuges, waren es 10 Tagen
und am 10 Tag, um 9 Uhr morgens, stand mein telefonisch bestelltes Fahrzeug, bei mir im Hof. Dieses Autohaus ASF Autoservice GmbH, in 15517 Fürstenwalde und der Händler Herr Schukat, ist wirklich nur zu Empfehlen.
Das was sie beim Herrn Schukat bestellen, das bekommen sie auch.
Einfach nur Vertrauen !
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 23.2.2023
Klasse Service , spontane Hilfe - welche uns den Urlaub rettete .
Dankeschön und sollten wir wieder mal eine Werkstatt benötigen , dann nur dort !
- 17.2.2023
Nette und kompetente Beratung.
Tolles Angebot und super Service.
Absolut empfehlenswert.
- 13.2.2023
Fahrzeugan- und Verkauf, durchgeführt mit dem Verkäufer des Autohauses Hr. Thomas Schukat, war zu meiner vollen Zufriedenheit. Hr. Schukat war jederzeit im Bilde, hat mich sowohl technisch und als auch kaufmännisch kompetent, freundlich und zuvorkommend beraten. Bei der Umsetzung und der Abwicklung des Kaufes war er zu jeder Zeit ansprechbar, umsichtig beratend und hat mich als Käufer mit natürlicher Freundlichkeit zufriedengestellt.
- 30.1.2023
Kompetente,freundliche Beratung und unkomplizierte Geschäftsabwicklung .
Bewertung von mobile.de Bewertung ( mobile.de )
- 12.1.2023
- 9.1.2023
Ich kann Herrn Scharna und das Autohaus zu 100% weiter empfehlen! Vom ersten Telefonat an, bis zur Schlüsselübergabe, hat Herr Scharna uns bestens Beraten und uns einen tollen Service gegeben. Trotz der weiten Entfernung von NRW (wir) bis nach Fürstenwalde, würden wir jederzeit wieder ein Auto dort kaufen wollen!
Top Service!
- 9.1.2023
Ein super gutes Autohaus mit großer Auswahl an Fahrzeugen. Sehr netter Verkäufer der sich Zeit nimmt und alles erklärt. Sehr zu empfehlen.
- 22.12.2022
Ein toller Ort für eine Ausbildung oder ein Praktikum. Die Mitarbeiter sind nett, die meisten Mechaniker auch, die einem eigentlich etwas beibringen wollen. Es gibt jedoch kleine Ausnahmen unter den Mechanikern, bei denen Sie nur Mülleimer entsorgen und Schlüssel übergeben werden. Um anonym zu bleiben, gebe ich Ihnen nicht das Datum, an dem ich mein Praktikum bei Ihnen gemacht habe.
- 1.12.2022
Außerordentlich netter Verkäufer ohne aufdringlich zu sein. Man hat nicht das Gefühl, dass einem ein Auto aufgeschwatzt wird. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut betreut. Prima Kommunikation. Die Zeit war knapp und es wurde dennoch alles möglich gemacht, damit wir das Auto rechtzeitig bekommen. Hier stimmt einfach alles. Sehr zu empfehlen!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: