Parkplatz (0)

Kundenbewertungen

Jetzt Meinung schreiben
- 13.5.2022
Anfrage nach einen Mietwagen für 1! Woche : völlig übertrieben mit 1500 Euro!!! Da ist es günstiger am Flughafen.
www.asf-autoservice.de
Hallo Herr Krüger, Sie haben einen 9-Sitzer Bus in der Hochsaison / Schulferien für 8 Miet-Tage mit 2.000,- km Laufleistung angefragt. Bitte berücksichtigen Sie, dass es zur Zeit in der Branche einen massiven Mangel an Vermiet-Fahrzeugen gibt und auch unser Unternehmen damit zu kämpfen hat. Enterprise, AVIS und Sixt haben keine vergleichbaren Fahrzeuge im gewünschten Zeitraum im Angebot. Herz bietet die vergleichbare Leistung für 1840,- Euro an. Unser Angebot zur Miete inkl. aller Nebenkosten war deutlich unter den Mitbewerbern. Hierbei handelt es sich um ein sehr hochwertig ausgestattete Fahrzeug. Es tut mir leid, wenn das Angebot nicht Ihre Zustimmung findet. Ich danke Ihnen trotzdem für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und wünsche einen schönen Urlaub. Das Team vom ASF Autoservice wünscht gute Fahrt!
- 25.4.2022
- 20.4.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung, vom ersten Anruf bis zur Auslieferung haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Auch mehrere Wochen nach Kaufabwicklung wurde uns bei einem Problem geholfen und das fehlende Teil schnell zugeschickt. Auf Anrufe wird sofort reagiert , Service gross geschrieben.
Wir bedanken uns bei Herrn Schukat für die wirklich sehr angenehme und professionelle Beratung und Hilfe. Das Autohaus empfehlen wir auf alle Fälle weiter.
- 15.4.2022
Ich wurde sehr freundlich beraten und informiert. Innerhalb von 14 Tagen (trotz Feiertage) konnte ich mein neues Auto in Empfang nehmen. Toller Service!
- 24.3.2022
Vor kurzem habe ich hier ein Fahrzeug gekauft. Ich bekam eine sehr gute Beratung. Herr Schukat nimmt sich Zeit für Fragen und Anliegen. Auch werden zugesicherte Termine eingehalten. Nochmals ein Danke an alle.
Ich kann dieses Autohaus nur Weiterempfehlen.
- 24.3.2022
Ich hätte das Auto nicht gekauft wenn ich mich nicht verliebt hätte .. der Verkauf hat mir gar nicht gefallen . Dann nach meiner Garantie Motorschaden. Hing in der Luft ohne Leihwagen. Wurde immer vertröstet mit " die Bearbeiterin ist im Urlaub " etliche Wochen sind vergangen und dann wurde mir die Kulanz berechnet. Nichts schriftlich bekommen . Alles nur über Telefon! Ford ist nicht sehr Kulanz und das was ich 10 Wochen durch gemacht habe .. wünsche ich keinen!
- 21.3.2022
- 17.3.2022
Super Beratung und freundliche Mitarbeiter.
- 17.3.2022
Wollen nur verkaufen
- 15.3.2022
Sehr guter Service
Nette Beratung
Nette Verkäufer
Rundum zufrieden mit dem Auto
Inzahlungnahme vom Gebrachten PKW kein Problem.
Einfach nur Zufrieden
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: